Häufige Fragen

Reparieren Sie defekte Brillenbänder / Brillenketten?
Aus hygienischen Gründen reparieren wir keine Brillenbänder/ Brillenketten..
 
Kann ich eine Brillenkette / Brillenband in einer bestimmten Länge bestellen?
Gerne können wir Ihnen nach Möglichkeit die Brillenkette in einer bestimmten Länge anfertigen. Bitte vor dem Kauf erst per E-Mail anfragen, damit wir prüfen können ob die Wunschlänge möglich ist.
 
Fertigen Sie die Brillenketten selbst an?
Ja, alle Brillenketten werde von mir persönlich angefertigt, (außer in der Kategorie Special) es handelt sich alles um Handarbeit.
 
Mit welchen Brillenschlaufen werden die Brillenketten versandt?
Wir versenden alle unsere Brillenketten mit Premium Brillenschlaufen.
 
Kann ich die Brillenkette auch mit goldfarbenen / silberfarbenen Karabiner erhalten?
Ja können Sie, gerne kann ich Ihnen auf Anfrage die Brillenkette mit goldfarbenen oder silberfarbenen Karabiner (Endstücken) anfertigen.
 
Kann ich eine andere Farbe der Brillenschlaufen bekommen als auf dem Foto abgebildet ist.
Ja können Sie, einfach bei der Bestellung unter Kommentar eine Nachricht hinterlassen und Ihre Wunschfarbe der Brillenschlaufen angeben. Oder nach der Bestellung eine E-Mail an uns senden.
 
Gibt es einen Katalog, den man bestellen kann?
Wir führen leider keinen gedruckten Produktkatalog da es sich bei unseren Artikeln um Unikate handelt.
  
Wie lange dauert der Versand?
Wir sind bemüht jede Bestellung so rasch wie möglich zu versenden.
Die durchschnittlichen Lieferzeiten inkl. Postweg betragen:
für Deutschland: 1-3* Werktage
für die restliche EU: 2-5* Werktage
*abhängig von unserer Auslastung.
 
Kann ich auch als Endverbraucher bei mein-Brillenband. De einkaufen?
Bei uns kann jeder einkaufen, ob Wiederverkäuferin oder EndkundIn.